ॐ Jaya Devi Mata Ji ॐ

LifeEssenzCoaching


16
Ma
BE-ziehungs-FÄHIG-SEIN
16.05.2014 00:39

Die Meisten kennen sicher Ihr Binde-Ge-Webe, das der einen oder anderen Frau / teils auch dem männlichen Wesen zu schaffen macht. Was wenigen BEWUSST IST, dass der Körper, da er über unsere Hülle mit uns spricht, uns zeigt......inwieweit WIR BEZIEHUNG-s-FÄHIG SIND.

 

Oft können wir an den unschönen Dellen, die oft holprigen Beziehungen sehen, die GANZ SCHÖN viel an Bal-LAST dort gelassen haben, wo er wohl weniger gebraucht wird und uns am Gehen hindert, da er uns das Gehen/LEBEN schwer macht.

 

Kommen WIR schon zu dem schönen Thema LOS-LASSEN!!

 

Jedoch auch die ART unsere BINDE-GE-WEBEs....,..wie DEHNUNG-Fähig bzw. wie Straff & Fest es ist, weist uns auch den WEG......zum Erkennen unserer Bindungsfähigkeit.

 

In dem einen oder anderen LEBEN der Menschen, ist immer es immer wieder zu Beziehungs-Ab-Brüchen gekommen und immer noch sind die ENERGYen vorhanden, in unserer Hülle. Auch mit dem Verlustig-Gehen der Seelen-Anteile. Oft ist es auch zu einer Vermischung, bzw. zum Lasten-Tragen des Anderen gekommen.

 

Um so mehr Beziehungen wir hatten, um so mehr tragen wir noch von den ehemaligen Lebens-Partnern. Sehr oft auch von deren Familien / Ahnen. Denn selten ist eine Familiengeschichte wieder in die ORDNUNG der LIEBE gestellt!! So treffen sich die jeweiligen Familien in dem MANN & auch in der FRAU, die sich doch FREI gegenüberstehen wollen und doch eine Beziehung führen möchten, in der sie ganz in ihren eigenen Rollen SEIN dürfen.

 

Man stelle sich das ganze KuddelMuddel vor, wenn ein MANN / eine FRAU mehrere Partner hatte,  viele SEELEn-An-Teile getauscht wurden, die ganzen Ahnen-ENERGYen dann von ALL den Familien vermischt sind........und dann wieder NUN JETZT END-LICH-(T) doch mal den Richtigen / die Richtige finden möchte.

 

Jedoch FRAG DICH MAL SELBST: "Wie kann das geschehen????........und sich trotzdem noch GANZ PUR begegnen.

 

Wenn WIR UNS falsch ernährt haben, müssen wir uns doch auch erst einer REINigung unterziehen, einer Diät, um wieder die besten LEBENs-Umstände zu unserer GESUNDung beitragen zu lassen.

 

Genauso könnt Ihr Euch das auch bei den Beziehungen vorstellen.

 

Um eine NEUe Nahrung OPTIMALen Erfolg haben zu lassen, habt Ihr z.B. einer LeberReinigung unterzogen, was wirklich SUPER-SPITZE ist. Kann ich nur empfehlen.

 

So ist es auch, wenn Ihr eine NEUe Beziehung anstrebt.

 

Begebt Euch erst in die Reinigung, um KLAR & REIN..........., eben entgiftet..........in eine WUNDER-VOLLe Beziehung zu gleiten. In gegenseitiger Achtung zueinander, in BEDINGUNG-LOSer LIEBE, sich das schon eigene GLÜCK gegenseitig schenkend &TEILend, auf das es noch mehr werde, DOPPELT & daraus DREI-Fach :-)

 

Es kommen gerade so viele Menschen in mein Leben, die sich eine WUNDER-VOLLe Partnerschaft wünschen und doch noch in den Alten hängen, sei es energetisch…, körperlich………oder auch befürchten, wenn sie sich lösen, den anderen traurig zu machen, bzw. zu verletzen.

 

Was WIR jedoch IMMER bedenken sollten, dass WIR damit ja auch UNS SELBST verletzen. WIR SIND jedoch genauso viel LIEBE, wie ALLes andere……und daher genauso VIEL WERT-VOLL eben…….auf uns SELBST zu ACHTEN.

 

Denn was oft vergessen wird, bzw. noch UN-BEWUSST, dass da WIR ja ALLe zum Großen GANZen gehören, WIR ja schon ALLE ALLES SIND……, ……WIR das auch also dann dem großen GANZen antun, was wir uns SELBST antun.

 

Ich FÜHLE, dass JEDER FREI SEIN möchte und sich auch in der Partnerschaft FREI FÜHLEN möchte. Und das ist auch Euer/DEIN GUTES RECHT, denn WIR SIND die LIEBE SELBST. Das heißt ja auch weniger, dass ich jetzt FREI SEIN……..mit wechselnden Partnern in Beziehung bringe. NEIN!!

 

WIR HIER auf ERDEN…….folgen den irdischen Bedingungen, männlich und weiblich. Jeder hat diese beiden Seiten. Auch im Göttlichen sehen wir diese beiden Seiten, wird z.B. auch von Shiva & Shakti gesprochen, die Jeder in sich in einem GLEICH-GE-WICHT(-ig) haben sollte, um SEIN LEBEN führen zu können und überhaupt beziehungsfähig zu sein.


Wenn wir noch in den alten Beziehungen kleben, das bedeutet jede Beziehung, auch die ONE-NIGHT-STANDs……….sind wir dort auch noch energetisch verhaftet.

 

Ja es richtig, dass ein BEWUSSTer Mensch, der sich schon in der Erleuchtung befindet, sich auch auf andere Weise davon lösen kann. Jedoch es ist eben so, dass der Großteil der Menschheit noch UN-BEWUSST IST.

 

Wenn WIR UNS nun von diesen Dingen lösen, fällt es uns WESEN-LICH(T) LEICHTer uns zu erinnern, WER & WAS WIR SIND……….WIR können es dann immer leichter FÜHLEN!!

 

.....auch leichter unsere BERUF-UNG LEBEN------> da WIR FREI und eben un-be-schwer-t unseren WEG be-schreiten können.

 

WIR DÜRFEN uns das so vorstellen, wie mit einem Rucksack auf dem Rücken. Alles was wir sagen: „Ach das ist ja vorbei, das ist ja Vergangenheit!! Was kümmert es uns??“


Das tragt Ihr ALLe mit Euch herum. Das habt Ihr nur nach hinten geworfen, doch trotzdem tragt Ihr es noch auf Euren/Deinen Schultern. Daher wundern sich die Menschen, dass sie älter & gebrechlicher werden und letzt & endlich sterben müssen.

 

Da der Körper mit uns spricht, ja weniger die Stimme erhebt, sondern………..uns mit seiner Hülle antwortet, mit uns spricht, durch unsere Gebrechen eben, die in Assoziation der einzelnen KörperTeile zu beschreiben sind und genau das beschreiben, was in Eurem Leben ist, Euch & Euer Leben beeinflusst.

 

Um BEZIEHUNG-s-FÄHIG zu SEIN, ist es daher WICHTIG/LICHT-IG unsere alten Dinge, unsere Mitbringsel von Ahnen…..und auch…….alten Partnern, Rollen in die wir gepresst wurden aufzulösen, in LIEBE wieder in die Göttliche Ordnung zu stellen und EIN FREIes LEBEN zu FÜHREN, mit einem echten Partner an der Seite.

 

Partner bedeutet ja ein GLEICH-GE-WICHT……….also beide GLEICH WICHTIG……..Nur so kann eine HEILIGE BESONDERE Partnerschaft ErFolg haben!!!

 

Ich spreche auch davon, dass WIR mit jedem Partner, mit dem wir auch „nur“ Sex hatten, auch noch energetisch verbunden sind.

 

Auch die Buddelkasten-Lieben und die im Buddelkasten gegebenen HeiratsVersprechen haben ihre Wirkung.

 

Ja es ist richtig, dass ich auch immer davon spreche, dass WIR ALLe sowieso verbunden sind, eben EINS SIND. Das ist richtig. Das betrifft jedoch hier, dass menschliche DA-SEIN, dass im UN-BEWUSSTen verhaftet ist……..und somit im Gefühlt- Getrennten-Zustand………

 

Dazu kommt wegen der ja immer bestehenden Verbindung von ALLem, dass WIR auch ALLe Anderen mit unseren Lasten…..beschweren.

 

Das bedeutet, dass wir damit auch das LEBEN der Anderen erschweren.

 

Ein Grund z.B. die auch in Partnerschaften dann zu Problemen führt, dass wir automatisch den Anderen in die Rollen eines Ahnen/Familienmitglieds pressen. Das geschieht automatisch, ohne besonderes dazutun.

 

 Nun hast DU Hier eine Möglichkeit, im geschützten Rahmen dieses Seminars Deine Alt-Lasten abzulegen, Dich EIN-FACH & L(E)ICHT zu fühlen, eben unbeschwert…….und zu schauen, welche Lasten von Dir weichen dürfen, die Dich daran hindern…….in LIEBE……mit einem LIEBE-VOLLen Partner gemeinsam zu BRENNEN.

 

 

DU  hast 2 1/2 Tage Zeit, DIR LIEBE-VOLL....einmal...DICH GANZ Dir  SELBST zu widmen,.....DIR SELBST die Zeit zu schenken, DICH  SELBST dabei zu unterstützen, ohne Masken..........DICH auf den WEG zu machen, DIR SELBST zu begegnen, GANZ bei DIR anzukommen. Dich dann auch der Mann / die Frau auch SEHEN kann und DU sie oder ihn.

 

Meine Seminare sind flexibel gestaltet, je nach den Bedürfnissen der betreffenden Personen. Wenn die Räume es erlauben, koche ich mit den TeilNehmern, da dies auch gleichzeitig eine wundervoll erdende Wirkung hat....und es außerdem hilft, trotz der Auflösungen eine Bodenhaftung zu behalten.

 

In jedem Seminar gehe ich auch mit Dir IN-STILLE (Siehe 1. Seite meiner Homepage) und zeige Dir, wie DU GANZ EIN-FACH in Deine Mitte gehen kannst. Demnächst ist die geführte ENERGY-Übung auch bei YouTube zu hören. Gerne und  oft benutze ich auch die erdende Wirkung des Tanzes. Wichtig ist es für mich, dass DU am Ende des Seminars eine gute AuflösungsArbeit & Erleichterung mit einem Lächeln & großer FREUDE Dir SELBST geschenkt hast. Denn das ist das, was DU mit Nachhause nehmen wirst. Das was Du Dir damit geschenkt hast, denn ich werde Dir nur als BE-HILF-LICH-(T) dienen, auf Deinem WEG zu Dir SELBST & Deinen EIGENen HEIL-ENERGYen.

 

 

Wer ein Seminar organisieren möchte, von mindestens 7, besser 8 Personen bis 10/12 Personen, hat sein Seminar FREI!!!!

 

 

 

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!