ॐ Jaya Devi Mata Ji ॐ

LifeEssenzCoaching


29
Ma
***Was WILL m-ein Körper mir sagen???? Wonach schreit er????, dass ich sehe & BE-g-REIFE***
29.05.2014 15:37

 

 

Was will mein dicker Bauch, LIEBE-VOLL …….RETTUNG-s-RING genannt &……..meine angeschwollen Füsse mir sagen????

 

Warum BE-NOeTige ich einen RETTUNG-s-RING????

 

Womit schwillt mein Geh-Apparat an?????

 

Was macht meinen Beinen das Gehen schwer?? Was ist schwer an meinem WEG???? Geh ich den r(L)ICHTigen WEG???? BIN ich im FLUSS???

 

Womit muss ich mich Schützen, ausgerechnet vor meinem Nabel-Chakra (Chakra = Energy-Zentrum), meinem Macht-Zentrum????

 

Es hat mit Ab-Grenzung zu tun!! Wenn wir uns schützen können, in unserem *EIGEN-SCHUTZ-***PRO-GRAMM*** sind, dann ist es unnötig den Schutz-RING um uns legen, um uns zu schützen.

 

Interessanter Weise hat es einige BE-DEUTUNGen!! und doch greift die Eine in die Andere!!

 

Wenn DU Deine WAHRe GROeSSe anNIMMST, in Deine VOLLe Größe gehst, Dein GANZes SEIN AN-NIMMST, DU Dich ja dann in Deine VOLLe Größe ausDEHNEN kannst!!

 

Was BE-DEUTET, dass DU aufHÖREN kannst, Dich an Deinem BAUCH auszuDEHNEN.

 

Denn Dein BAUCH sagt Dir das ja, eben an dieser richtigen STELLE, dem MACHT-ZENTRUM, dem MITTE-L-PUNKT Deines Körpers.

 

Denn wenn DU in Deiner MITTE BIST, DU ausgeglichen und im VOLL-KOMMENen SCHUTZ Deiner Größe/ENERGY = LIEBE-SEIN BIST, dann ist es unnötig Dich noch weiter in Deinem Körper auszudehnen.

 

Jedoch können auch Dinge Dich BE-LASTen, die DU mit Dir herum trägst, z.B. das Un-verSTANDen-SEIN in einer Ehe, abgegangene Kinder oder auch Abtreibungen.

 

Auch die Dinge, die DU von Deinen Ahnen/Eltern mit Dir herumträgst oder auch von Deinen Beziehungen, von der BuddelKastenLiebe, über ONE-Night-Stands, JEDE Beziehung, auch einige, die ohne sexuelle Kontakt waren.

 

Jedoch auch im Besonderen, die mit sexuellem Kontakt waren. Denn unser KörpER spricht mit uns, mit ALLen Krankheiten, gebeugten Rücken…….und anderen Malessen.

 

Er bittet Dich die LASTen, die DU hinten in Deinem RuckSack mit Dir herum-trägst…….aufzulösen, diese aus diesem Sack zu nehmen und sie anzuSCHAUEN, um zu BE-MERKEN, dass es GANZ LICH(T)ig, was DU für Schatten hälst.

 

Nur DU BIST geNOeTigt diese KRAFT für die Unterdrückung Deiner Blockaden zu benutzen, die BLÖCKE, die Dein Gefährt wie BremsKlötze an dem Punkt Deines WEGes FEST-HALTEN.

 

Jedoch wenn DU Deine Blockaden, SCHEINbaren SCHATTEN anSchaust, die SCHEINbaren  Bremsen löst, kann Dein Gefährt, das DU BIST, Deinen WEG weiter im FLUSS weiter fließen.

 

Dann kannst DU Dich L(e)IChT  FÜHLEN, DEIN LICHT FÜHLEN……….und Deine BERUF-UNG auch SEHEN, die meist……..etwas ist, was DU als Schatten unter-DRUeCK-t hast.

 

…..und es hat IMMER mit LIEBE zu tun………!!!!

 

GLEICH-ZEITig……..macht Dich dieses SEMINAR…..immer mehr BE-ziehungs-FÄHIG!!

 

EIn wichtiger Teil, jedoch ein GROSSER TEIL, jedoch im Seminar-Paket kleiner Teil, gehört auch der Er-NAeHRUNG, zu der ich Dir gerne meine Erfahrungen und WISSEN-SCHAFT-LICH(T)en Untersuchungen und mein SEHEN von Geburt-an, TEIL-HABEN-LASSEN wERDE........und DU DIch auf jeden Fall sehr gut ernähren kannst, ohne Hungern zu müssen!!

 

So dass DU DICH GANZ-heit-LICH(T) auf DICH KONZENTRIEREN kannst. DU DARFST!!!!!

 

Die 2,5 Tage sind NOT-WEND(E)ig um Dir und den Anderen die Gelegenheit  zu geben--- > zu NEHMEN!!!........und GRUeND-LICH(T) zu REINigen………& in Dein LEBEN zu STARTen.

 

Die ZEIT, die DU Dir nimmst, IST die ZEIT FÜR DICH, die EIGEN-WERT-SCHÄTZUNG Deines SEINs!!!!

 

Somit fängst DU HIER mit an, DICH SELBST……..WERT zu SCHÄTZEN!!!!

 

 

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!