ॐ Jaya Devi Mata Ji ॐ

LifeEssenzCoaching


29
Ma
***ZAeHNe HEILen über die FamilienSTRUKTUR***
29.05.2014 20:41

<3 ..........wie ALLes im menschlichen Körper hat ALLes IMMER eine GANZ-heit-LICH(T)e BE-DEUTUNG................so auch bei den Zähnen!!

Beschäftige mich ja schon IMMER GANZ-heit-LICH(T) bei meiner HEIL--LIEBE-WERKen und nun trage ich mich schon länger mit dem Gedanken an einem Zahn-Seminar!! So sehr interessant, wie ALLes in unserem Körper, auch das unsere Familienstuktur / AHNEN-Struktur WIEDER-SPIEGELt.........

Auch unsere ZAeHNe lassen sich darüber HEILen, ja sogar nachwachsen!!!!

Ein sehr gutes beispiel ist meine jüngste Schwester, der die 3. Zähne gewachsen sind und bei einer Karpaltunnel-Syndrom-OP meiner Mutter, die Ärzte feststellten, ein GANZ NEUer Nerv gewachsen war und sie nur den alten zerdrückten Nerv entfernen, reinigen und die Hand wieder schließen mussten!!!

Unser Körper ist ein WAHRes WUNDER-WERK...........Er spricht mit uns!!!!!!

 

Passendes dazu zu lesen im untenstehenden Link:

 

http://www.oldenburk.de/index.php?article_id=143

 

Ihr könnt bei den einzelnen nummerierten Zähnen im ZahnSchema auf die Zahlen klicken. Dann öffnet sich jeweils ein PDF zu den einzelnen Zähnen. SEHR INTERESSANT!!!

Zu den einzelnen ORGANen-ER-KRANKungen stell ich sowieso schon seit Jahren die Themen auf. Passt das ZahnSchema jetzt noch dazu!!!! ......und..... beste(h)tigt nur noch das, was ich SEHE!!

 

Jaya Devi Mata Ji

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!