ॐ Jaya Devi Mata Ji ॐ

LifeEssenzCoaching


16
No
ღ WERT-Schätz(e)-ung ღ Warum?? So Wichtig....!!
16.11.2018 15:01

Ja , Warum ist WERT-Schätzung so Wichtig & gilt es nur für andere ? Oder es beide Seiten? Kann die eine Seite ohne die andere Seite funktionieren???

 

Können wir unseren WERT gering einschätzen, wenn wir den WERT des anderen achten & umgekehrt. Können WIR im Mangel SEIN & dem anderen dann Fülle geben???

 

Können WIR dem anderen unseren WERT auftragen???

 

Können WIR den anderen Bitten, etwas Geringeres zu nehmen, als seinen WERT, zu geben was unserem WERT ent-spricht?????

 

Wenn der Andere für uns arbeitet, uns BE-HILF-LICHT IST, uns also Unterstützung gibt........Um wen geht es denn dabei??? Wer will die Hilfe, die Unterstützung???

 

Sind WIR uns die Unterstützung WERT......????

 

Kann die Arbeit des BE-HILF-LICHT-es denn WIRken, wenn WIR zu geringe WERT-SCHÄTZUNG für uns SELBST haben.......???

 

Was machen WIR mit dem BE-HILF-LICHT......??? Achten WIR dann SEINen WERT....???

 

Ist es recht, wenn WIR......uns so gering schätzen, dass WIR es dem Anderen noch übertragen, dass er/sie also genauso wenig WERT SEIN soll, wie WIR uns SCHÄTZEn.

 

Stellen WIR uns einmal vor: Können WIR uns vorstellen, dass bei geringer WERT-SCHÄTZung des Eigenen & des WERTes des BE-HILF-LICHTes dann auch die volle Wirkung eintreten kann????

 

Oder geben wir die FEHL-Wirkung schon da mit mit hinein??? Denn bei uns scheint es ja dann zu fehlen & wir schätzen uns so gering, als dass WIR diese Hilfe im vollen Maße annehmen könnten.......!!!

 

Was machen WIR dadurch mit dem Anderen, dass WIR ihm/ihr sagen/fragen, dass WIR momentan so wenig haben & fragen, obwohl es günstiger geht.....????

 

WARUM geben WIR dem BE-HILF-LICHT den Mangel weiter.......???? , indem WIR ihm schlecht bezahlen oder nach Rabatt fragen???

 

Wo der Andere doch seinen WERT erkannt hat & ihn uns sagt........

 

Was meinst.....????

 

Kann die volle Hilfe des BE-HILF-LICHTes wirken.......oder wird es Deinem/unserem Mangel entsprechend wirken.........???? , .....also nur ein Teil an Hilfe fruchten......?

 

Und doch haben WIR die Hilfe in Über-Schuss für uns be-an-spruch-t & gleichzeitig die Zeit des BE-HILF-LICHTes gestohlen.

 

Zudem muss es im Universum immer einen Ausgleich geben.......!!!

 

Was geschieht dann jedoch.......???

 

Ausgleich gibt es------>  Das BE-HILF-LICHT wird Deine Schhhhhhh.........tragen für Dich.....

 

Hast DU / Haben WIR das bedacht.........?????

 

WIR SIND ALLe die LIEBE SELBST...........

 

Also was machen WIR mit UNS.........dann.......???....da WIR ALLe EINS SIND.......???

 

Viel-LeICHT ist es WERT mal darüber nachzudenken..........

 

Wie kann ich den dann den vollen WERT des BE-HILF-LICHTes in Anspruch nehmen.......???? Ich ver-weigere mich doch dessen vollen POTENZIAL.......& stelle dessen WERT & POTENZIAL in Frage, oder......???

 

Was meinst DU......?????

 

Lohnt sich das......einmal zu überdenken........????

 

Ich denke schon!!!!!!

 

 

 

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!